• Jobs Job bei Cillit Deutschland GmbH

Cillit Deutschland GmbH

Raum Stuttgart

Raum Stuttgart

Kundendiensttechniker/in Cillit Deutschland GmbH Raum Stuttgart Selbstständige Durchführung von Wartungsarbeiten an Wasseraufbereitungsanlagen; Störungsbehebungen; Montage von Anlagen beim Kunden; Kundenschulungen vor Ort.

Water Technology Group - Weltweit Vernetzt Die Water Technology Group Ist Eine Weltweit Agierende Unternehmensgruppe Mit Firmen In österreich Ungarn Italien Frankreich Spanien Und China Sowie Einem Stark Expandierenden Netzwerk Von Händlern Und Vertriebspartnern Mit Dem Traditionsreichen Und Weltweit Bekannten Markennamen Und Seinen Kompetenten Wasserspezialisten Ist Ein Innovativer Und Zuverlässiger Partner In Allen Fragen Des Wassermanagements - Von Der Haus- Und Gebäudetechnik über Gewerbe- Und Industrietechnik Bis Hin Zu Chemie-produkten Und Einem Optimalen Service-angebot Die Gmbh Als Tochtergesellschaft Der Cee Watertechnology Gmbh In österreich ( Www-aquacom ) Betreut In Einen Wachsenden Kundenstamm Mit Dem Kompletten Produktprogramm Der Firmengruppe Wir Sind Kontinuierlich Zuverlässig Und Kompetent In Der Kundenbetreuung Auf Grund Unserer Expansion Suchen Wir Kundendiensttechniker/in Für Den Raum Stuttgart Ihr Aufgabengebiet Selbstständige Durchführung Von Wartungsarbeiten An Wasser­aufbereitungsanlagen Störungsbehebungen Montage Von Anlagen Beim Kunden Kundenschulungen Vor Ort Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker Elektroniker (gebäudetechnik) Mechatroniker O ä Berufsbild Verfahrens- Und Produktkenntnisse In Der Wasseraufbereitung Von Vorteil Auch Quereinsteiger Gute Kenntnisse In Der Edv Gewissenhafte Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Führerschein 100%ige Reisebereitschaft Idealerweise Erfahrung In Der Branche Wir Bieten Ihnen Eine Umfangreiche Einarbeitung Durch Unseren Kundendienstleiter Und Unterstützung Durch Den Vertriebsinnendienst Sie Erhalten Ein Leistungsorientiertes Gehalt Und Haben Die Chance Zu Wachsen Und Verantwortung Zu übernehmen Sie Sind An Einer Mitarbeit Interessiert Und Wollen Zum Gemeinsamen Erfolg Beitragen Dann Wenden Sie Sich Bitte Per E-mail An: Gmbh Z H Manfred Beisecker Manfredbeisecker@-aquacom Elektriker Elektroniker Gebäudetechnik Mechatroniker Betriebselektriker Servicetechniker Service Kundendienstmonteur Technik Techniker Support Elektronik Instandhaltung Inspektion Wartung Cillit Stuttgart Esslingen Ludwigsburg Baden Kundendiensttechniker/in Selbstständige Durchführung Von Wartungsarbeiten An Wasseraufbereitungsanlagen Störungsbehebungen Montage Von Anlagen Beim Kunden Kundenschulungen Vor Ort Raum Stuttgart Elektriker Elektroniker Gebäudetechnik Mechatroniker Betriebselektriker Servicetechniker Service Kundendienstmonteur Technik Techniker Support Elektronik Instandhaltung Inspektion Wartung Cillit Stuttgart Esslingen Ludwigsburg Baden

Kundendiensttechniker/in
   Cillit Deutschland GmbH (Raum Stuttgart)

Kundendiensttechniker/in
   Cillit Deutschland GmbH (Raum Stuttgart)

Global Trainer und Coach (w/m/d) Compression
   medi GmbH und Co. KG (Bayreuth)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Bramfeld)

Praktikum im Projektmanagement (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Neckarsulm)